Moin jungs, bei der Suche nach meinem ersten Tool bin ich auf baneto gestoßen, könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen? Und mir evtl sagen wie lang ich den benutzen kann bis ich mit der nächsten Wave gebannt werde ?
In reply to krea7oN: [Moin jungs, bei der Suche nach meinem ersten Tool bin ich auf baneto gestoßen, könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen? Und mir evtl sagen wie lang ich den benutzen kann bis ich mit der nächsten Wave gebannt werde ? ]
Grüße Sie <eepoFlower:1105422154092257330>
Diese Frage kann dir niemand beantworten
Es kommt auf viele Faktoren an; wie du den Bot einsetzt (Questing, Grinding, Gathering, Fishing etc.) und wie oft du dabei von anderen Spielern gemeldet wirst
Ich benutze den Bot seit ca. 3 Jahren in regelmäßigen abständen und wurde noch nie gebannt
Installiere den Bot und überzeuge dich selber was alles Kostenlos mitgeliefert wird <k:1169553207475843132>
Über den Befehl /trial kannst du den Bot kostenlos testen
In reply to ROGER: [Grüße Sie <eepoFlower:1105422154092257330>
Diese Frage kann dir niemand beantworten
Es kommt auf viele Faktoren an; wie du den Bot einsetzt (Questing, Grinding, Gathering, Fishing etc.) und wie oft du dabei von anderen Spielern gemeldet wirst
Ich benutze den Bot seit ca. 3 Jahren in regelmäßigen abständen und wurde noch nie gebannt]
In reply to ROGER: [Installiere den Bot und überzeuge dich selber was alles Kostenlos mitgeliefert wird <k:1169553207475843132>
Über den Befehl /trial kannst du den Bot kostenlos testen]
In reply to krea7oN: [2 acc? das hier ist mein einziger]
Weil ich die Frage von Cybermake beantwortet habe und du mit "den unlocker muss ich ja trotzdem kaufen" geantwortet hast <epeLaugh:1051943774009430136>
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.